für Siegburg und Umgebung
×
×

Restaurant Zur gemütlichen Ecke

Kirchweg 5
53819 Neunkirchen-Seelscheid - Seelscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02247 7 03 08 50
Gratis anrufen
E-Mail senden
Restaurant Zur gemütlichen Ecke 02247 7 03 08 50 Neunkirchen-Seelscheid Kirchweg 5 53819 Seelscheid 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: kinderfreundlich, Restaurant, Terrassenbetrieb
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 15:00 - 23:00 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 15:00 - 23:00 Uhr
Freitag 15:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 21:00 Uhr
Feiertage 11:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(7)
Nachtigallenweg 1
53721 Siegburg Mehr Informationen ...
(3)
Hauptstr. 13
53819 Neunkirchen-Seelscheid Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Restaurant Zur gemütlichen Ecke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2017Jörg L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„waren am samstag, 4.11.17 nachmittags im lokal. nettes ambiente und das wirtsehepaar war freundlich und aufgeschlossen. wir habe aus der ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2017Jörg Licharz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„waren heute dort zum ersten Mal essen. nettes lokal. super Bedienung. österreichische Küche. haben saftgulasch gegessen und Wiener rostbraten. beides super geschmeckt. Preis Leistung Verhältnis stimmt. absolut zu empfehlen. Jörg L. aus sankt augustin ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2017Scarlet J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja, hhm, schwierig. Das Restaurant sieht von außen einladend aus, wir parkten an der Kirche, es war heimelig und schon etwas ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02247 7030850, +49 2247 7030850, 022477030850, +4922477030850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Zur gemütlichen Ecke?

Die Adresse von Restaurant Zur gemütlichen Ecke lautet: Kirchweg 5, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Zur gemütlichen Ecke?

Restaurant Zur gemütlichen Ecke hat montags von 15:00 - 23:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 15:00 - 23:00 Uhr, samstags von 11:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Zur gemütlichen Ecke?

Restaurant Zur gemütlichen Ecke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen